Krypto-Handels-Turniere

Stelle deine
Handelsfähigkeiten zur Schau

Spiele, handle und gewinne mit unseren Trading-Turnieren auf deiner Lieblingskryptobörse. Bist du der beste Kryptotrader der Welt? Nimm an unseren Kryptoturnieren teil und zeige deine Trading-Fähigkeiten.

Turniere

Name

Austausch

Enddatum

Teilnehmer

1.Bitcoin Weekly (Paper Trading)
Alle Börsen28.5.2024 @ 09:278
2.All Exchanges - All Quote Currencies
Alle Börsen29.5.2024 @ 09:2732
  • Mitspielen ist gratis
    Mitspielen ist gratisJeder kann teilnehmen
  • Tolle Preise
    Tolle PreiseGewinne Abonnements, XP und mehr
  • Übe das Trading
    Übe das TradingWerde ein besserer Trader

Ein Turnier für alle

Arten von Turnieren

Es gibt verschiedene Arten von Turnieren, zum Beispiel auf einem einzelnen Markt oder auf einer einzelnen Krypto-Börse, Paper Trading oder echter Krypto-Handel. Nimm am Turnier für deine Börse und Märkte teil, bereite deinen Trading-Bot vor und wenn das Turnier beginnt, kaufe zu niedrigen Kursen ein und verkaufe zu hohen Kursen. Stelle sicher, dass du vor Ende des Turniers alle deine Positionen verkaufst, und vielleicht bist du der nächste Gewinner eines unserer Krypto-Turniere.

Übung macht den Meister

Übe den Handel mit Kryptowährungen

Jetzt kannst du mit den Paper Trading-Turnieren von Cryptohopper das Handeln mit Kryptowährungen üben, ohne dabei echte Geldmittel zu riskieren. Durch das Spielen und Handeln gegen andere Kryptotrader in einem Turnier kannst du ein besserer Trader werden. Also warum warten? Melde dich gratis an und beginne zu handeln.

Jeder kann mitmachen

Kostenlos spielen

Du benötigst kein Abonnement, um an unseren Kryptoturnieren teilzunehmen. Du kannst kostenlos an Krypto-Trading-Turnieren auf Kryptobörsen wie Binance oder Coinbase teilnehmen.

Jetzt registrieren und spielen
Cryptohopper kostenlos spielen

Start trading with Cryptohopper for free!

Free to use - no credit required

Let's get started
Cryptohopper appCryptohopper app

Haftungsausschluss: Cryptohopper ist keine regulierte Einheit. Der Handel mit Kryptowährungs-Bots birgt erhebliche Risiken, und vergangene Ergebnisse sind kein Indikator für zukünftige Ergebnisse. Die in den Produkt-Screenshots gezeigten Gewinne dienen nur zu illustrativen Zwecken und können übertrieben sein. Engagiere dich nur im Bot-Handel, wenn du über ausreichendes Wissen verfügst oder Beratung von einem qualifizierten Finanzberater einholst. Cryptohopper übernimmt unter keinen Umständen Haftung für (a) jeglichen Verlust oder Schaden, ganz oder teilweise, der durch Transaktionen mit unserer Software verursacht wird, oder in Zusammenhang damit entsteht, oder (b) jegliche direkte, indirekte, besondere, Folge- oder zufällige Schäden. Bitte beachte, dass der Inhalt, der auf der Cryptohopper Social-Trading-Plattform verfügbar ist, von Mitgliedern der Cryptohopper-Community generiert wird und keine Ratschläge oder Empfehlungen von Cryptohopper oder in seinem Namen darstellt. Gewinne, die auf dem Marketplace gezeigt werden, sind keine Indikatoren für zukünftige Ergebnisse. Durch die Nutzung der Dienste von Cryptohopper erkennst du die inhärenten Risiken des Kryptowährungshandels an und stimmst zu, Cryptohopper von jeglichen Haftungsansprüchen oder Verlusten freizustellen. Es ist wichtig, unsere Nutzungsbedingungen und unsere Risikohinweise zu überprüfen und zu verstehen, bevor du unsere Software verwendest oder an Handelsaktivitäten teilnimmst. Bitte konsultiere rechtliche und finanzielle Fachleute für personalisierte Ratschläge, die auf deine spezifischen Umstände zugeschnitten sind.

©2017 - 2024 Copyright by Cryptohopper™ - Alle Rechte vorbehalten.

Crypto Trading Tournaments

Show off your
crypto trading skills

Play, trade and win with our trading tournaments on your favorite crypto exchange. Are you the best crypto trader in the world? Join our crypto tournaments and show off your crypto trading skills.

Tournaments

Name

Exchange

End date

Participants

1.Bitcoin Weekly (Paper Trading)
All exchanges3/5/2024 @ 2:09 PM8
2.All Exchanges - All Quote Currencies
All exchanges3/21/2024 @ 2:09 PM41
  • Free to play
    Free to playAnyone can join
  • Awesome prizes
    Awesome prizesWin subscriptions, XP and more
  • Practice trading
    Practice tradingImprove your trading skills

A tournament for everyone

Types of tournaments

There are multiple types of tournaments, for example on a single market or on a single crypto exchange, paper trading or real crypto trading. Join the tournament for your exchange and market(s), prepare your trading bot, and when the tournament starts, start buying low and sell high. Make sure to sell all your positions before the end of the tournament, and maybe you are the next winner of one of our crypto tournaments.

Practice makes perfect

Practice your crypto trading

You can now start practicing your crypto trading with the paper trading tournaments of Cryptohopper without risking any of your real funds. Playing and trading against other crypto traders in a tournament can help you become a better trader, so why wait? Sign up for free and start trading now.

Anyone can join

Play for Free

You do not need a subscription to play our crypto tournaments, you can play and join crypto trading tournaments on crypto exchanges like Binance or Coinbase for free.

Register now and play
Cryptohopper play for free

Start trading with Cryptohopper for free!

Free to use - no credit required

Let's get started
Cryptohopper appCryptohopper app

Disclaimer: Cryptohopper is not a regulated entity. Cryptocurrency bot trading involves substantial risks, and past performance is not indicative of future results. The profits shown in product screenshots are for illustrative purposes and may be exaggerated. Only engage in bot trading if you possess sufficient knowledge or seek guidance from a qualified financial advisor. Under no circumstances shall Cryptohopper accept any liability to any person or entity for (a) any loss or damage, in whole or in part, caused by, arising out of, or in connection with transactions involving our software or (b) any direct, indirect, special, consequential, or incidental damages. Please note that the content available on the Cryptohopper social trading platform is generated by members of the Cryptohopper community and does not constitute advice or recommendations from Cryptohopper or on its behalf. Profits shown on the Markteplace are not indicative of future results. By using Cryptohopper's services, you acknowledge and accept the inherent risks involved in cryptocurrency trading and agree to hold Cryptohopper harmless from any liabilities or losses incurred. It is essential to review and understand our Terms of Service and Risk Disclosure Policy before using our software or engaging in any trading activities. Please consult legal and financial professionals for personalized advice based on your specific circumstances.

©2017 - 2024 Copyright by Cryptohopper™ - All rights reserved.